Digitaler Service
Wichtiger Austausch mit Ammon über Aktivtäten bei gemeinsamen Kunden
Peter Haubenreißer (Verkaufsleiter) und Michal Köhler (Leitung Auftragsdigitalisierung / Digitale Kundenanbindungen) von der Ammon Beschläge-Handels GmbH waren letzte Woche in Ahrweiler, um sich mit uns über ihren digitalen Service für unsere gemeinsamen Kunden auszutauschen. Im Gespräch mit Stefan Müller (Leitung Vertrieb/PR), Nils Söller (Leitung Anwendungstechnik), Michael Süß und Robert Hodits (beide Produktmanagement) wurde zudem erörtert, wie die Zusammenarbeit ausgebaut werden kann.
Ein zentraler Punkt war die bereits etablierte Bestellkommunikation über openTRANS. Diskutiert wurde, wie zukünftig noch mehr kleine und mittlere Kunden in diesen digitalen Workflow eingebunden werden können – unter Berücksichtigung des umfangreichen Produktportfolios und der spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Produktgruppen. Außerdem ging es darum, wie Ammon die Klaes-Stammdaten für eigene Produkte zur Verfügung stellen kann. Als erstes Pilotprojekt wird eine Produktart bei einem gemeinsamen Kunden eingeführt.