Profine bei Klaes
Info-Update für die Betreuung der gemeinsamen Kunden
Timo Schneider (Leiter Technische Dokumentation & Produktstammdaten) war Anfang September mit seinem Team und Kollegen aus dem Profine Kunden-Support bei Klaes. Ziel der beiden Tage war es, diese Kollegen mit Informationen über die Klaes-Lösungen zu versorgen und ihre Fragen zu beantworten.
Ihre Hauptaufgabe ist natürlich, Fragen zu den Profine-Produkten zu beantworten - sie bekommen aber von den vielen gemeinsamen Kunden auch immer wieder mal eine Frage zu Klaes. Deshalb stand auf der Agenda eine Mischung als Klaes-Lösungen, Profine-Stammdaten und Zeit für den direkten Austausch.
Dieser wichtige Austausch fand bei der gemeinsamen Weinprobe am Abend seine Fortsetzung und beide Häuser sind sich einig, dass solche Treffen auch auf dieser technischen Ebene sehr wichtig sind und deshalb ab jetzt jährlich stattfinden sollen.