26. März 2025, 14.00 Uhr
Klaes e-prod horizon – für Einsteiger
Organisieren Sie ihre Fertigung noch mit Papierlisten? Dann ist diese Web-Präsentation genau das Richtige für Sie, denn das Rationalisierungspotenzial in einer konventionell organisierten Fertigung ist immens. Digitalisierte Workflows für Information, Kommunikation und Organisation mit Klaes e-prod horizon – so schöpfen Sie dieses Potenzial voll aus, egal ob in der Fertigung oder in angrenzenden Unternehmensbereichen.
Wie Sie mit Klaes e-prod horizon diesen Kosten- und Zeitaufwand auf ein Minimum reduzieren können, erfahren Sie am 26. März um 14.00 Uhr in unserer kostenlosen Web-Präsentation mit Eckart Sievert und Dennis Marner.

Maximale Effizienz mit Klaes e-prod horizon
Fertigungspapiere drucken und weiterreichen, manuell nach Zubehörteilen für das Fenster suchen - und bei nachträglichen Änderungen am Fertigungsauftrag, fängt das Ganze wieder von vorne an.
Mit Klaes e-prod horizon organisieren Sie Ihre Fenster- und Türenproduktion effizient und voll digital! Das Suchen nach Materialien wird quasi wegfallen. Klaes e-prod weiß genau, wo sich z.B. das Glas für den Flügel oder das lose Zubehör für einen bestimmten Auftrag befindet. Mit wenigen Mausklicks haben Ihre Mitarbeiter die aktuellen Informationen auf Ihrem Monitor. Und Sie selbst haben jederzeit den Überblick, was in der Werkstatt los ist. Und wenn nicht, können Sie das mit den neuen Werkzeugen selbst ändern.
Das erfahren Sie bei diesem Event
- Welche eigenen Anpassungen jetzt möglich sind
- Welche die wichtigsten e-prod Arbeitsstationen für Ihren Workflow sind
- Wie Sie durch optimalen Informationsfluss Ihre Produktivität steigern
- Wie die Organisation Ihrer Fertigung durch Klaes e-prod flexibler wird
- Wie Sie die digitale Transformation schrittweise umsetzen können
- Welche nützlichen Funktionen Klaes e-prod noch bietet
- Welche angrenzenden Unternehmensbereiche mit organisiert werden können
Wir freuen uns auf Sie!
Eckart Sievert | Vertrieb Nord
Seit fast 25 Jahren ist Eckart Sievert als Gebietsverkaufsleiter für Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein sowie Teile Nord- und Ostdeutschlands verantwortlich. Als Holztechniker ist er Experte für sämtliche Lösungen, die den Fensterbau betreffen und betreut unter anderem die Produktionslösungen e-control und e-prod.

Dennis Marner | Produktmanagement e-prod horizon
Aus seiner Zeit vor Klaes bringt Dennis Marner umfassende Kenntnisse aus dem Schreinerhandwerk und der IT mit. Nach Jahren als Projektkoordinator bei Klaes für die Lösungen e-control- und e-prod, betreut er heute als Produktverwalter das neue e-prod horizon.

Anmeldung
Die Web-Präsentation beginnt um 10:00 Uhr (Zeitzone: Europa/Berlin). Die Dauer beträgt ungefähr eine Stunde.
Melden Sie sich bis spätestens 25. März, 12:00 Uhr an. Sollten Sie an diesem Termin keine Zeit haben, melden Sie sich trotzdem an. Dann schicken wir Ihnen den Link zur Aufzeichnung zu.
Wichtig: Die Anmeldung ist nur gültig, wenn alle Felder inhaltlich richtig ausgefüllt sind!
Es gibt noch eine weitere Web-Präsentationen im Februar: Klaes Rollladenkonfigurator
Pflichtfelder sind mit * markiert